Die aktivsten Witze-Themen
Tipp
Hauptmenü
Lifewitze - Witz des Tages - täglich Lachen mit Humor und Spaß und Bauernregeln Forenübersicht
   Erotikwitze
  Erotikwitze

Leser in diesem Thread:   1 Anonyme User

Unten   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
<1...104105106107
  •  Bewertung
      Bewerten Sie dieses Thema
      Sehr gut
      Gut
      Mittel
      Schlecht
      Sehr schlecht
Autor Diskussion Bewertung:  1 Stimmen
  •  Paris NOT Hilton
      Paris NOT Hilton
Re: Erotikwitze, erotische Witze, Sexwitze, Versaute Witze
Ist fast schon zuhause hier
Aus: Paris
Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner oder was?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger oder was?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. Mann: "Bin ich Glaser oder was?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen oder mich von ihm vögeln lassen." Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oder was?"
Veröffentlicht am: 10.05.2007 11:56
Erstelle PDF des Beitrags Drucke
Oben
  •  Tina
      Tina
Re: Erotikwitze
Ist fast schon zuhause hier
Aus: Limburg a.d.Lahn
Ein Mann hat ein Date mit einer Frau, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein,doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach heiner Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer: "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte & er ihr erklären solle, was sie tun müsse. Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!" Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, Rotz läuft aus seiner Nase,er beginnt ohne Ende zu schwitzen und sein Gesicht läuft rot an. Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" Er schreit nur: " Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."
Veröffentlicht am: 12.06.2007 11:06
Erstelle PDF des Beitrags Drucke
Oben
 Oben   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
<1...104105106107

Sie können kein neues Thema erstellen.
 Sie können Themen anschauen.
 Sie können nicht auf Beiträge antworten.
 Sie können keine Beiträge editieren.
 Sie können keine Beiträge löschen.
 Sie können keine Umfragen erstellen.
 Sie können nicht in Umfragen abstimmen.
 Sie können keine Dateien hochladen.
 Sie können keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
Top Empfehlung
Offizielles Mitglied von microstrom.com
Versicherungsvergleiche
Verbraucher-Portal für Kredite
PresseRing.de - Presseverteiler der Nachrichtendienste für Pressemitteilungen veröffentlichen - Pressemeldung schreiben

Webmaster
Copyright © 2002-2010 by Lifewitze.de - Impressum: - sitemap Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Club Events - Party feiern am Wochenende:

Kleinanzeigenmarkt, Kontaktmarkt, Life-Bild.de und weitere Metaflirt.de - Kostenloser Kontaktmarkt - Kontaktanzeigen - Frauen suchen - Männer suchen - Kontakte - WaSoft.org - PageRank Script
Life-Bild.de - Kostenlose Kleinanzeigen - Lebensberatung + Karten legen - Diätzentrum Schweinfurt - Lifedating.de - Clev24.com - die Club Events
Knoggle.de Suchmaschine - Lisoma.de - Lifedate.de - Lifedate.net - Lifedate.at - Lifedate.org - Lifeauktion.com Akademie - KfU24.de - Velima24.de - wnwo.de -
Lifewitze.de - iPromi.de - Polimein.de - Lifedomizil.de - Tausch-Ring.net - Internet-Friedhof.de - EuroFinanzKapital.de - MeinTodesErlebnis.de - Parallelwelten.info
Peinlichkeit.com - Pro-Shopping.org - TextDenkFabrik.de - Vereinsworld.de - Supersternchen.de - Life-Kontakt.de - Life-Freibier.de - Freizeit-Verein.de - Mago24.de
immo24-makler.de - Bobis24.de - ss4w.de - Werbenetzwerkonline.de - Kaktus24.de - Mengstrasse Lübeck - Nostalgie-Fundgrube - Amores24.de - Martin Brotzler.de
Muckys-Esoterik-Ecke.de - Detektei-Internet.de - Pfotencamp.com - Pfoteninternat.de - Pfotenhotel.com - Pfotenschutz.com - Amores24-Shop.de - Only-Ladies.de